Blizzard All-Stars coming soonishAm kommenden Freitag fällt in Boston der Startschuss für die PAX East 2013. Wie Blizzard bereits vor einiger Zeit ankündigte, wird das Unternehmen dort ein neues Spiel präsentieren – stark vermutet wird, dass es sich dabei um das MOBA-Spiel Blizzard All-Stars handelt. Verfolgen kannst du die Präsentation am Freitag ab 15 Uhr im Livestream!

Auf der anstehenden PAX East will Blizzard etwas Neues ankündigen, das sich laut Aussagen des Unternehmens von den bisherigen Blizzard-Spielen unterscheidet. Es sei weder eine Fortsetzung noch eine Erweiterung oder das ominöse Next-Gen-MMO, das vielen unter dem Namen Titan bekannt sein dürfte.

Vor wenigen Tagen bestätigte Rob Pardo dann noch einmal, dass es sich in der Tat um ein neues Spiel handele, das auf der Messe angekündigt werde. Titan schloss er noch einmal deutlich aus. Als wahrscheinlich gilt daher, dass Blizzard am Freitag das MOBA-Spiel Blizzard All-Stars der Öffentlichkeit präsentiert (ehemals bekannt als Blizzard DOTA).

Wer bei der Präsentation nicht vor Ort sein kann, dennoch aber kein Wort verpassen möchte, kann diese am kommenden Freitag, den 22.03.2013 ab 15 Uhr im Livestream auf Twitch.tv oder direkt hier bei uns.

Diskussionsbedarf? Dann schau auf jeden Fall in unserem Blizzard All-Stars Forum vorbei! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Blizzard All-Stars: Enthüllung auf der PAX East? Blizzard-Präsentation am 22.03.2013 im Livestream verfolgen"

Ich werde noch nicht mal bei dem live Stream vor Ort sein weil ich Arbeiten muss 😀
Aber ich bin schon gespannt was es da zu berichten gibt ich glaube ja immer noch daran das irgendwas kleines gezeigt wird. Sollte es aber Blizzard All-Stars werden, werde ich es mir sicherlich mal anschauen.