Wie das Entwicklerstudio Neowiz Games vor Kurzem offiziell verkündete, wird das vielversprechende Online-Rollenspiel Bless in Südkorea noch diesen Monat in die geschlossene Beta-Phase starten. Zeitgleich gab man auch den genaueren Termin für den Start des Tests bekannt. Die Ankündigung wurde mit neuem Videomaterial eingeläutet, das frische Eindrücke vom Spiel vermittelt.

Wie die Macher auf der offiziellen Webseite des Spiels angeben, können sich koreanische Spieler noch bis zum 16. Februar 2014 für die bevorstehende Closed Beta anmelden. Allerdings sind nur Teilnehmer zugelassen, die bereits das 19. Lebensjahr vollendet haben, da der Titel in Südkorea ein Erwachsenen-Rating erhalten hat.

Die Closed Beta soll im Zeitraum vom 20. bis zum 23. Februar 2014 abgehalten werden. Die Server werden dabei stets zwischen 7:00 und 15:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) für die Teilnehmer zugänglich sein.

In der ersten Beta-Phase werden vorerst nur Inhalte bis Stufe 23 verfügbar sein. Dies soll insgesamt rund 10 bis 15 Stunden Spielzeit umfassen. Während der Test-Phase werden die Spieler zudem zwei herausfordernde Dungeons erkunden dürfen.

Um die Fans schon mal auf die Beta einzustimmen, haben die Macher eine ganze Ladung neuer Videos veröffentlicht, die sowohl frische Eindrücke vom Gameplay vermitteln, als auch die vier Klassen im Spiel ausführlich vorstellen. Viel Spaß!

Bless Online Closed Beta Gameplay Trailer HD

Bless Online Closed Beta Gameplay System

Bless Online Closed Beta Introduction to Ranger

Bless Online Closed Beta Introduction to Paladin

Bless Online Closed Beta Introduction to Guardian

Bless Online Closed Beta Introduction to Berserker


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!