Hearthstone - Heldenstammtisch

Jeden Donnerstag findet der Heldenstammtisch auf HearthstoneHeroes.de statt. Sei ein echter Held und diskutiere mit Gastgeberin Eva über die wirklich wichtigen Dinge aus Hearthstone!

Noch fünf Mal schlafen, dann ist Heilig Abend… und für viele beginnt der große Weihnachtsstress! Geschenke auspacken, Verwandtschaft besuchen und jede Menge essen… das gehört häufig zu den Feiertagen dazu. Doch bleibt zwischendurch auch genug Zeit für Hearthstone?

Freie Tage = Mal wieder ausgiebig Zeit zum Hearthstone spielen? Zumindest an Weihnachten stimmt das bei mir nicht. An Heilig Abend und am 1.Weihnachtsfeiertag ist die Familie in Karlsruhe an der Reihe, abends geht es dann für einen Heimatbesuch ins beschauliche Oberschwaben. 🙂

Am 2. Weihnachtsfeiertag steht Mittags schließlich noch großes Raclette-Essen an. Und dann… kommt die Zeit für Hearthstone! Der Nachmittag des 26.12.2013 ist fest für eine ausgiebige Session reserviert – vor dem Kamin und mit den letzten Plätzchen, die noch aufgegessen werden wollen. 😉

Wie sehen deine Weihnachtspläne aus? Wie viel Zeit bleibt dir an den Feiertagen für Hearthstone?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche