Blade & Soul - Open-Beta-TrailerAm heutigen Donnerstag startet in Südkorea die Open Beta des MMOs Blade & Soul. Einen ersten Eindruck vom Spiel erhältst du im Trailer zu öffentlichen Testphase, den NCsoft vor wenigen Tagen veröffentlichte.

Der Andrang auf das Spiel scheint in Korea ziemlich groß zu sein. Wie MMO Culture berichtet, hatten Spieler bereits im Vorfeld der Open Beta die Möglichkeit, pro Account einen Charakter zu erstellen. Erstellt wurden in den zwei Tagen, die das Event lief, über 210.000 Charaktere, verteilt auf insgesamt 13 Server.

Bei Blade & Soul handelt es sich um ein Martial Arts-MMORPG, in dem du in einer asiatisch geprägten Fantasy-Welt spannende Kämpfe in Martial Arts-Manier erlebst. Das Spiel soll voraussichtlich im Juli in Korea erscheinen, wann es auch im Westen veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Welche MMORPGs in diesem Jahr neben Blade & Soul noch veröffentlicht werden, erfährst du übrigens in unserer Übersicht der neuen MMORPGs 2012!

「Blade&Soul」プロモーションムービー


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Blade & Soul: Actionreicher Open Beta-Trailer veröffentlicht"

Ich habe noch nie so was kitschiges gesehen aber es gefällt mir 😀