Das brandneue Action-MMORPG Black Prophecy startete bereits gestern in die Open Beta! Im Vergleich zur Closed Beta erwarten dich in der öffentlichen Testphase viele neue oder überarbeitete Features, darunter u.a. eine intuitivere Steuerung und ein Levelcap von 40.

Voll implementiert sind nun auch das modulare Schiffsystem, das Skillsystem, motivierende Einzel-, Gruppen-, Clan- und PvP-Missionen sowie die innovativen Clan-Stationen. Die Dialoge im Spiel wurden mit Hilfe professioneller Sprecher komplett vertont und mit einem orchestralen Soundtrack unterlegt.

Als Kampfpilot kämpfst du dich in Black Prophecy durch die Weiten des Weltalls, wahlweise in First- oder Third-Person-Perspektive. Ein wichtiger Bestandteil des Spiels sind die spannenden Echtzeit-Kämpfe gegen andere Spieler. Hier erwarten dich sowohl große PvP-Schlachten als auch PvP-Missionen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!