Dass das kommende Online-Rollenspiel Black Desert aus dem Hause des koreanischen Entwicklers Pearl Abyss grafisch einiges zu bieten haben wird, haben bereits zahlreiche Bilder, Trailer und Gameplay-Videos in der Vergangenheit verdeutlicht. Mit neuen Impressionen haben die Macher nun erneut die eindrucksvolle Grafikqualität des Spiels demonstriert.

Auf Insgesamt elf neuen Bildern zeigen die Entwickler den Fans, was die mächtige Grafik-Engine des Spiels zu leisten im Stande ist. Bedenkt man dabei, dass es sich bei Black Desert um einen Open-World-Titel handelt, der auch großangelegte PvP-Schlachten und Burgbelagerungen ohne instanzierte Bereiche und dazu noch mit einem aktiven Kampfsystem ermöglichen soll, ist die visuelle Qualität umso beeindruckender.

Wann Black Desert in Europa erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Ein englischer und russischer Client soll sich bereits in Arbeit befinden, zu einer deutschen Version wurde allerdings bisher noch nichts Konkretes verkündet. Sobald sich das ändert, werden wir darüber informieren. Die besagten Bilder zu Black Desert kannst du dir auf der Webseite Dark Side of Gaming anschauen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Black Desert: So schön wird der Sandbox-Titel – Neue Screenshots zeigen die Grafikpracht"

Alpha Keys werden inzwischen verteilt, habt Ihr was gehört?