Das Online-Rollenspiel Black Desert aus dem Hause Pearl Abyss ist in die erste Closed Beta-Phase gestartet, die noch bis zum kommenden Mittwoch, den 23. Oktober 2013 andauern wird. Passend dazu ist auch einiges an neuem Videomaterial zum Spiel erschienen. Neben einem offiziellen Intro-Video gibt es bereits frische Spieleindrücke von Fans direkt aus der Beta zu bestaunen.

Mit der ersten geschlossenen Beta-Phase haben rund 5.000 koreanische Spieler die Möglichkeit erhalten, die optisch beeindruckende Welt von Black Desert zu erkunden und schon mal einen ersten ausführlichen Blick auf die umfangreichen Inhalte und die detaillierten Charaktere zu werfen. Die meisten im Vorfeld beworbenen Spielelemente und Funktionen, wie das Mark- und Handelssystem, das Housing sowie die Belagerungsschlachten sind bereits in der ersten Beta enthalten.

Einen kleinen aber feinen Einblick in einen der Berufe gibt das folgende Video von MMO Cast, in dem ein Spieler mit Blick auf einen wunderschönen Sonnenuntergang gemütlich angelt.

Black Desert – CBT – Fishing

Das nächste Video aus der Beta liefert einen kurzen Blick auf das Charakterauswahlmenü sowie das Kampf- und Quest-System.

Black Desert – CBT – Questing

Das dritte und letzte Video aus der Beta zeigt, wie das Springen in Black Desert funktioniert. Sobald der Spieler im Laufen auf Hindernisse, wie beispielsweise Zäune trifft, werden diese vom Charakter automatisch bewältigt. Auch an den Wänden, die eine Kante aufweisen, kann sich die Spielfigur hochziehen, sobald man davorsteht und die Sprungtaste betätigt. Aber schau selbst!

Black Desert – CBT – Jumping System

Zum Schluss haben wir noch das offizielle Intro-Video für dich, das eine Legende vom schwarzen Stein überliefert und die Spieler schon mal auf das MMORPG einstimmt. Viel Spaß!

[인벤] 검은사막 오프닝


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!