Bist du in Drachenkrieg knapp bei Kasse?

Vor einer Woche ging im Rollenspiel Drachenkrieg ein großes Update mit Haustieren und mehr online. Für die nächsten Wochen waren außerdem weitere Neuerungen im Spiel angekündigt. Eine davon ist der neue Kreditservice.

So bekommst du einen Kredit

Hast du bei den Bankern von Feo schon einmal Brillianten gekauft, sind sie bereit, dir einen Kredit zu gewähren. Je mehr Brillianten du dabei schon gekauft hast, umso mehr kannst du dir auch von der Bank leihen.

Die Rückzahlung

Spätestens nach 10 Tagen musst du den Kredit jedoch zurückzahlen, ansonsten wirst du mit dem „Fluch der Sklaverei“ belegt. Dein Charakter landet dabei im Kerker und ist in allen möglichen Handlungen eingeschränkt. Aufheben kannst du diesen Fluch nur durch die Rückzahlung des Kredits.

» Mehr Informationen zu Drachenkrieg


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Bist du in Drachenkrieg knapp bei Kasse?"

Habe selber einen Account bei dem sogenannten „kostenlosen“ Browsergame – Drachenkrieg –

Das is nix weiter als eine üble aArt und Weise den Leuten das Geld aus der Tasche zu leihern.

Für das was manche Leute in das kostenlose Spiel gesteckt haben , könnte man Llocker 10 Jahre WOD spielen was Grafisch umeiniges mehr hergibt.

Man sollte sich schon 3 x überlegenob man bei drachenkrieg anfängt oder nicht ….aber soviel vorab – derSpielspaß ist eigentlich nur in den unteren Leveln zu finden

Tip: Sucht anderswo Zerstreuung