Bioshock-Infinite-Ultimate-Rapture-EditionGestern erschien in Nordamerika die Bioshock: Ultimate Rapture Edition, welche die beiden ersten Bioshock-Titel und alle bis dato erschienenen Inhalts-Updates beinhaltet. Nach Angaben eines niederländischer Händlers könnte die konsolenexklusive Edition nun offenbar doch ihren Weg auf den europäischen Markt finden. Dieser gibt den Release-Termin für Europa mit dem 8. Februar 2013 an.

Nach Angaben des niederländischen Händlers Game Mania wird die BioShock: Ultimate Rapture Edition auch für den europäischen Raum erscheinen. Der Online-Händler listet die PlayStation 3 Version der Edition für 19,98 Euro. Als Erscheinungstermin gibt er den 8. Februar 2013 an.

Verwirrung gibt es bei der Xbox 360-Version. Diese ist in der Artikelbeschreibung als „Nicht mehr lieferbar“ gekennzeichnet, während auf dem Cover „Noch nicht verfügbar steht“. Ob Game Mania also nur die PlayStation 3-Fassung anbieten möchte oder die Xbox 360-Version noch bis zum Release im Februar dazu kommt, ist unklar.

Eine offizielle Bestätigung für den europäischen Release gibt es bisher nicht, weshalb die Nachricht vorerst mit Vorsicht zu genießen ist. Sobald sich das ändert, werden wir natürlich darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche