BioShock Infinite: Release auf März 2013 verschobenAm 26. März 2013 kommen die Fans in den Genuss des langerwarteten Action-Blockbusters BioShock Infinite und dürfen endlich nach Columbia reisen, um in Gestalt des Pinkerton-Agenten Booker DeWitt das geheimnisvolle Mädchen Elizabeth zu finden und zu befreien. Wir haben die wichtigsten Videos zum Spiel für dich noch einmal in diesem Artikel zusammengefasst.

Cinematics & Gameplay-Videos 2010-2011

Den ersten Trailer zeigte Entwickler Irrational Games im August 2010. Der beeindruckende Clip war noch komplett gerendert und enthielt noch keine Spielszenen. Jedoch zeigte das Video bereits, wohin die Reise gehen würde.

BioShock Infinite Premiere Trailer

Rund einen Monat später gab es dann auch die ersten richtigen Spielszenen zu sehen. Schon damals ließ das Video eine dichte und düstere Atmosphäre erahnen.

BioShock Infinite Early Gameplay Demonstration

Auf der E3 2011 wurden erneut frische Eindrücke aus dem Spiel gezeigt. Hier standen vor allem die Action-Szenen im Vordergrund.

BioShock Infinite E3 2011 Trailer

Auf dem gleichen Event 2011 wurde auch eine umfangreiche Demo präsentiert, die vor allem die Interaktion zwischen Booker und Elizabeth in den Vordergrund stellte. Hier wurde auch das erste Mal der geheimnisvolle Songbird enthüllt.

BioShock Infinite E3 2011 Gameplay Demonstration


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche