BioShock Infinite - Commercial TeaserDas Warten hat fast ein Ende! In rund zwei Wochen wird der Action-Shooter BioShock Infinite offiziell im Handel erhältlich sein. In Kürze soll nun offenbar ein neuer Werbespot veröffentlicht werden, den Entwickler Irrational Games mit einem Teaser-Bild ankündigte.

Am 26.03.2013 erscheint BioShock Infinite für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Wie Irrational Games nun verriet, soll schon bald ein neuer Werbespot zum Spiel veröffentlicht werden. Dieser wird zuerst im Fernsehen ausgestrahlt, soll später aller Voraussicht nach jedoch auch auf YouTube verfügbar sein. Passend zur Ankündigung veröffentlichten die Entwickler auch ein Teaser-Bild:

Bei BioShock Infinite handelt es sich um einen First Person-Shooter, der im Jahr 1912 spielt. Im Spiel schlüpfst du in die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt und wirst mit der Aufgabe in die fliegende Stadt Columbia geschickt, die dort seit ihrer Kindheit in Gefangenschaft lebende Elizabeth zu retten.

Du hast BioShock Infinite bisher noch nicht vorbestellt? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in unseren BioShock Infinite-Preisvergleich!

[SnackTV id=783028]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "BioShock Infinite: Teaser-Bild zum kommenden Werbespot veröffentlicht"

15 Tage noch X_X ich halts nicht mehr aus