BioShock Infinite - Neuer Screenshot 3 (Januar 2013)Mit einer 18 Sekunden kurzen Sneak Peek hat Entwickler Irrational Games einen neuen Trailer zum kommenden Action-Titel BioShock Infinite angekündigt. Dieser wird unter dem Namen “Lamb of Columbia” erscheinen. Der Titel lässt die Vermutung zu, dass es sich dabei um die Geschichte der geheimnisvollen Elizabeth handeln könnte.

Sneak Peek zum neuen Trailer

Vor kurzem hat Irrational Games zwei Teile einer Pseudo-Dokumentation veröffentlicht. In den beiden Videos versucht Alistar Bloom, hinter die Geheimnisse der fliegenden Stadt Columbia zu kommen und den Mythos hinter dem legendären Songbird näher zu beleuchten.

Erwartet uns womöglich eine dritte Dokumentation im selben Stil, die sich um die Geschichte der entführten Elizabeth dreht? Die beiden veröffentlichten Dokumentationen wurden allerdings nicht mit einem Sneak Peek angekündigt, was wiederum vermuten lässt, dass es vielleicht doch ein eigenständiger Trailer sein wird.

Worum auch immer es sich handelt, spätestens am morgigen Dienstag, den 19.02.2013 werden wir es erfahren, denn dann soll der Trailer veröffentlicht werden!

Sneak Peek

Lust auf mehr?

Die Sneak Peek genügt dir nicht, du möchtest noch mehr bewegte Bilder zu BioShock Infinite? Dann wirf doch mal einen Blick in den vor Kurzem veröffentlichten „City in the Sky“-Trailer:

[SnackTV id=783028]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche