Bioshock Infinite Sky-Hook ReplicaDas Unternehmen NECA (National Entertainment Collectibles Association), das sich auf die Herstellung von Film-, Musik-, Sport-, TV- und Spiele-Artikel spezialisiert hat und unter anderem Franchise-Artikel wie die Portal Gun aus Half Life 2 und das Figuren-Set für Bioshock: Infinite produzierte, hat für den Blockbuster von Irrational Games ein Replikat des Sky Hooks vorgestellt.

In Bioshock Infinite kann der Pinkerton Agent Booker DeWitt mit Hilfe des Sky-Hooks über die weitläufig angelegten Sky-Lines die fliegende Stadt Columbia bereisen. Das schicke Gerät gibt es nun auch als Nachbildung für die Fans des kommenden Action-Spiels zum Vorbestellen.

Mit dem Replikat wird es zwar nicht möglich sein, durch die Lüfte der eigenen Heimatstadt zu flitzen, ein paar Funktionen bietet die Nachbildung jedoch auch. Der Abzug, mit dem DeWitt im Spiel seine Geschwindigkeit reguliert, lässt die drei Hacken auf der Außenseite rotieren, während beim Loslassen die Zahnräder des Gerätes zuverlässig einrasten, was man auch im folgenden Video beobachten kann.

Die Nachbildung ist bisher nur im US-Shop des Onlinehändlers Gamestop für Vorbesteller zum Preis von 79,99 US-Dollar erhältlich. Ob es auch in Deutschland erscheint, ist bis jetzt leider nicht bekannt. Bioshock: Infinite selbst wird ab dem 26. März 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich sein.

NECA's BioShock Infinite Sky-Hook Replica In Action!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Bioshock Infinite: Sky Hook-Nachbau von NECA vorbestellbar"

Wer brauch so was,bzw. ich finds auch nicht sonderlich schön.