BioShock Infinite - Season PassWie Entwickler Irrational Games und Publisher 2K Games heute offiziell bekanntgaben, hat nach dem Erreichen des Goldstatus nun die Entwicklung zusätzlicher herunterladbarer Inhalte für den kommenden Action-Shooter BioShock Infinite begonnen. Zudem wurde ein Season Pass angekündigt, der alle drei geplanten Erweiterungspakete beinhaltet.

Für BioShock Infinite sind drei Erweiterungspakete geplant, die laut den Entwicklern stundenlangen zusätzlichen Spielspaß versprechen und die Reise des Spielers durch Columbia mit neuen Charakteren, Geschichten, Waffen und Fähigkeiten fortsetzen.

Der ebenfalls angekündigte Season Pass wird alle drei DLCs enthalten und ab dem Release des Spiels am 26.03.2013 für 19,99 € bzw. 1.600 Microsoft Points erhältlich sein. Der Wert der Erweiterungspakete liegt bei rund 30 €, sodass sich durch den Kauf des Season Passes mehr als 30% sparen lassen.

Wer sich den Season Pass gönnt, erhält als Bonus zudem kostenlos das Early Bird Special Pack, das vier exklusiven Ausrüstungsteile, Schadensupgrades und eine goldene Oberfläche für Maschinengewehr und Pistole sowie fünf Infusionsflaschen enthält, die die Gesundheit, die Schildkapazität oder die Kräfte des Spielers verbessern.

[SnackTV id=783028]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "BioShock Infinite: Season Pass mit drei DLCs für den Ego-Shooter angekündigt"

Blöde frage, wo bekomm ich den Season Pass eigentlich her? Hab mir das Spiel selber letztes Jahr schon bei g2play vorbestellt

Ich kann mir denken wo das sein wird, nämlich da wo du den Code für das Spiel auch eingeben musst. Auf Steam… da wird man den dann sicherlich kaufen können, bzw. dritt Händler werden dann dann nach der Veröffentlichung oder so auch anbieten. Aber erst einmal wirst du dich wohl mit Steam begnügen müssen.

Ah ok 🙂 war mir etwas unsicher. Dankö