Bioshock Infinite Industrial Revolution PackÜber die beiden Sondereditionen von BioShock: Infinite haben wir bereits ausführlich berichtet. Nun haben Entwickler Irrational Games und Publisher 2k Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der näher auf die Vorbestellungsboni für Frühkäufer eingeht. So erhalten die Spieler durch die Vorbestellung die Möglichkeit, einige interessante InGame-Features freizuschalten.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, sagt ein altes Sprichwort. Einen Wurm will dir der Entwickler Irrational Games aber natürlich nicht auftischen. Stattdessen gibt es für Frühentschlossene das Paket „Industrielle Revolution“, das exklusiven Zugang zu drei Ausrüstungsgegenständen im Spiel gewährt und so die Kampffähigkeiten der Spieler steigert.

Außerdem erhalten die Frühkäufer 500 Silbermünzen als Bonus-Währung im Spiel. Mit den fünf Dietrichen bleibt keine Tür mehr lange verschlossen und im „Industrielle Revolution“-Puzzle-Spiel kann man nach und nach die Geschichte von Columbia entriegeln und für die Vox Populi oder die Gründer einen Treueeid ablegen.

BioShock: Infinite wird am 26. März 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Wer das Spiel auf dem PC in voller Pracht genießen möchte, sollte schon vorab einen Blick auf die Systemanforderungen des Titels werfen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Industrial Revolution Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche