Bioshock Infinite: Protagonistin ElizabethWie bereits im Vorfeld angekündigte, feierte auf den Video Game Awards (VGAs) 2012 in der vergangenen Nacht ein brandneuer Trailer zu Bioshock Infinite Weltpremiere. In diesem treffen Protagonist Booker DeWitt und Elizabeth das erste Mal aufeinander. Wie diese Begegnung abläuft und was dabei so alles fliegt, kannst du dir hier ansehen!

Erst gestern wurde offiziell bekannt, dass sich das Release des heiß erwarteten Ego-Shooters Bioshock Infinite noch einmal um rund einen Monat verzögert. Angesetzt ist die Veröffentlichung für PC, PlayStation 3 und PC nun für den 26.03.2012.

Keinen Einfluss hatte die Verzögerung auf die Präsentation des brandneuen Trailers zum Spiel, in dem DeWitt und Elizabeth erstmals zusammentreffen. Neben dieser Begegnung gibt es zudem einige actionreiche Szenen aus dem Spiel zu sehen. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Bioshock Infinite: Neuer Trailer mit DeWitt und Elizabeth von den VGAs 2012"

Das Ding wird neben Tomb Raider mein persönliches Highlight 2013. Hoffentlich verschieben sie es nicht noch einmal. 🙂