Bioshock Infinite Trailer Countdown

Bioshock Infinite lässt immer noch auf sich warten. Bis zum Release des dritten Teils müssen sich die Fans noch voraussichtlich bis zum 26. Februar 2013 gedulden. Nun startete Irrational Games einen Countdown für den nächsten Gameplay-Trailer auf der Facebook-Seite des Spiels. Den Inhalt des Trailers dürfen die Spieler dabei selbst bestimmten.

Zur Auswahl stehen die Protagonistin Elizabeth und Elizabeths Wärter Songbird. Einen Haken hat die Sache jedoch: Die Teilnehmer müssen vorher die Seite „liken“, um mit abstimmen zu können.

Der dritte Teil der Bioshock-Reihe hört auf den Namen Infinite und verlegt das Geschehen aus den Tiefen des Atlantiks in die luftigen Höhen, hoch über den Wolken. Spielten sich die Geschichten der beiden Vorgänger noch in der düsteren Unterwasserstadt Rapture ab, wird es den Spieler dieses Mal in die schwebende Stadt Columbia verschlagen.

Im Jahre 1912 als mächtiges Symbol für die amerikanischen Ideale und ein Zeichen der Hoffnung erbaut und von der Öffentlichkeit umjubelt, wird die schwebende Stadt von Kontinent zu Kontinent geschickt, um der ganzen Welt den Erfolg des amerikanischen Experiments vorzuführen. Bis sie sicheines Tages, nach politischen Auseinandersetzungen, von Amerika lossagt und spurlos in den Wolken verschwindet. Was nur die wenigsten wissen: Hinter der Fassade ist Columbia eine schwebende Festung, vollgepackt mit Waffen.

Der Spieler übernimmt die Rollen des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der in das verschollene Columbia ausgesandt wird, um eine junge Frau namens Elizabeth zu retten, die dort seit ihrer Kindheit gefangen gehalten wird.

Das Spiel soll mit einer packenden Story, abwechslungsreichen Waffen, starken Charakteren und einem neuartigen Fortbewegungssystem aufwarten. Die Sky-Line, eine Art Schwebebahn, kann mittels Sky-Hooks dazu genutzt werden, von Stadtteil zu Stadteil zu reisen und eröffnet damit dem Spieler neue taktische Möglichkeiten im Spiel.

Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Seite von Bioshock: Infinite. Um für den Trailer abzustimmen, besuche die Facebook-Seite des Spiels.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Bioshock Infinite: Neuer Trailer für den 21.10.2012 geplant – Fans bestimmten den Inhalt"

Oh, Gott, ich kann es kaum noch abwarten bis das Spiel endlich erscheint 😀
Im Januar schon vorbestellt…..