BioShock Infinite: Wiederspielwert und SpielzeitDie Fans der BioShock-Reihe zählen bereits die Stunden bis zum Release. In weniger als drei Tagen ist es soweit, dann werden zahlreiche Spieler Columbia erkunden und die Geschichte von BioShock Infinite erleben können – Allerdings vorerst nur auf dem PC und den aktuellen Konsolen. Doch auch Mac-Anhänger werden nicht leer ausgehen. Publisher Aspyr wird das Action-Spektakel im Sommer auf Apples Rechner bringen.

Macintosh-Fans aufgepasst: Der Ex-Pinkerton Agent Booker DeWitt wird seine Rettungsaktion in der fliegenden Stadt Columbia bald auch auf Apples Mikrocomputern starten. Wie die Webseite Computer and Videogames berichtet, hat sich der Publisher Aspyr die Rechte für den Vertrieb der Mac-Version gesichert.

Einen konkreten Termin gibt es zwar bisher noch nicht, wie der Publisher jedoch verriet, will man das Spiel noch im Sommer diesen Jahres auf den Markt bringen. Allzu lange müssen die Mac-Fans daher auch nicht mehr auf einen Ausflug nach Columbia warten.

Wer sich bereits im Vorfeld ein wenig mehr über die Handlung des Spiels informieren möchte, sollte unseren Artikel zum Thema nicht verpassen. Um die Wartezeit auf den Release ein wenig zu verkürzen, haben wir für außerdem die wichtigsten Videos zum Spiel für dich in einem ausführlichen Beitrag zusammengefasst.

BioShock Infinite wird am 26. März 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen.

[SnackTV id=783028]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche