Bioshock Infinite - TV-Commercial Full VersionNachdem wir vor ein paar Tagen über den kurzen TV-Werbespot zum kommenden Action-Kracher BioShock Infinite berichteten, wurde nun auch die Vollversion des Clips enthüllt. Diese ist rund eine Minute lang und zeigt zusätzliche Szenen, in denen der Protagonist Booker DeWitt mit Hilfe seiner Fähigkeiten und Waffen für ordentlich Chaos unter den Feinden sorgt.

Die Vollversion des Clips wurde in den USA am vergangenen Sonntag während der Ausstrahlung der neuesten Episode von The Walking Dead präsentiert und ist nun offiziell verfügbar.

Das Wesentliche wurde bereits im kurzem TV-Werbeclip ein paar Tage zuvor gezeigt, in der längeren Version sind aber auch einige neue Szenen zu sehen, darunter unter anderem eine wilde Fahrt mit der Sky-Line von Columbia.

BioShock Infinite wird am 26. März 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

BioShock Infinite TV Commercial (Full Version)

Lust auf mehr?

Du möchtest noch mehr über BioShock Infinite sehen? Dann wirf doch mal einen Blick in den vor Kurzem veröffentlichten „City in the Sky“-Trailer:

[SnackTV id=783028]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "BioShock Infinite: Lange Version des TV-Werbespots veröffentlicht"

Cooler Trailer jetzt verstehe ich auch endlich vorauf er da geschossen hat. im Fernseh-Trailer war das ja nicht ersichtlich auf wem er da schießt. Schade dass das Video keine aktuelle Grafik zeigt, obwohl das mit den PCs heutzutage sicherlich machbar währe. (Kleiner Seitenhieb auf die sterbenden Konsolen. )