Bioshock Infinite: Protagonistin ElizabethDer kürzlich durch eine Sneak Peek angekündigte „Lamb of Columbia“-Trailer zu BioShock Infinite wurde am heutigen Dienstag nun veröffentlicht. Das knapp zwei Minuten lange Video geht etwas näher auf die Geschichte des mysteriösen Mädchens Elizabeth ein und zeigt ihre erste Begegnung mit dem Protagonisten Booker DeWitt, der zu Beginn des Spiels nach Columbia reist, um Elizabeth zu befreien.

Brandneuer „Lamb of Columbia“-Trailer

“Der Spross des Propheten wird den Thron besteigen und die Berge der Welt in Flammen hüllen”, heißt es zu Beginn des brandneuen Promo-Trailers „Lamb of Columbia“. Elizabeth, die über mächtige übernatürliche Kräfte verfügt, scheint Teil einer Prophezeiung zu sein. Die Stimme, die man aus dem Off hört, gehört dem Anführer der “Gründer”, Vater Zachary Hale Comstock.

Comstock ist auch als “Der Prophet” in Columbia bekannt, der die Zukunft von Columbia vorhersagt. Ist Elizabeth womöglich seine Tochter? Und wenn ja, woher hat sie diese Macht? Der Trailer wirft mehr Fragen auf als es beantwortet und heizt das Interesse an der Geschichte von BioShock Infinite weiter an.

Mit „Lamb of Columbia“ gibt Entwickler Irrational Games nun auch einen ersten Eindruck von der Qualität der deutschen Synchronisation. Diese scheint recht gelungen zu sein. Die Stimmen klingen passend und tragen ihren Teil zur großartigen Atmosphäre bei. Jetzt wird die Wartezeit auf das Spiel für manche Fans sicherlich noch unerträglicher. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

BioShock Infinite: Lamb of Columbia Trailer (deutsch)

Bioshock Infinite wird am 26. März 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Lust auf mehr?

Du möchtest noch mehr über BioShock Infinite sehen? Dann wirf doch mal einen Blick in den vor Kurzem veröffentlichten „City in the Sky“-Trailer:

[SnackTV id=783028]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "BioShock Infinite: „Lamb of Columbia“-Trailer veröffentlicht"

Oh Gott, ich kanns nicht glauben.. Immer noch mehr als ein Monat X_X warum quälen die uns so?