Bioshock Infinite - TV CommercialNach der Ankündigung einer großen Marketing-Kampagne für das kommende Action-Spektakel BioShock Infinite legt Publisher 2K Games auch schon fleißig los und präsentiert uns einen brandneuen Werbeclip, der laut der offiziellen Facebook-Seite des Spiels ab sofort weltweit ausgestrahlt werden soll. Eine längere Version des Clips soll am kommenden Sonntag erscheinen.

Marketingkampagne mit Großflächenwerbung

So langsam aber sicher nähert sich der langerwartete First-Person-Shooter BioShock Infinite seinem Release-Termin. In genau zehn Tagen werden wir als Booker DeWitt die fliegende Stadt Columbia besuchen und das verschollene Mädchen Elizabeth aus den Fängen des Anführers der “Gründer”, Vater Zachary Hale Comstock, befreien können.

Nun geht auch die Marketing-Kampagne langsam los. Bereits am vergangenen Mittwoch konnten die New Yorker ein riesiges BioShock Infinite-Werbeplakat bestaunen, das ein bekanntes Motiv mit den beiden Protagonisten des Spiels zeigt.

Bioshock Infinite Building Takeover

Bioshock: Infinite Werbeplakat in New York…

TV-Werbung weltweit

Nun wurde auch ein kurzer Werbeclip enthüllt. Der fünfunddreißig Sekunden kurze TV-Spot präsentiert neue gerenderte Szenen, in denen Booker, mit Waffen und mächtigen Kräften ausgestattet, Elizabeth vor ein paar durchgeknallten Bewohnern Columbias rettet, die das Mädel offenbar erhängen wollen.

Zwischen den spektakulären Action-Szenen werden auch vorläufige Meinungen der Fachpresse eingeblendet, die bereits jetzt auf einen heißen Anwärter für den Titel “Spiel des Jahres” hoffen lassen. Wenn man sich das erste BioShock und das bisher gezeigte Material zum kommenden Spiel anschaut, dürfte das durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Die Vollversion des Trailers soll in den USA am kommenden Sonntag während der Ausstrahlung der vierzehnten Episode von The Walking Dead gezeigt werden. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

BioShock Infinite TV Commercial (Short Version)

Lust auf mehr?

Du möchtest noch mehr über BioShock Infinite sehen? Dann wirf doch mal einen Blick in den vor Kurzem veröffentlichten „City in the Sky“-Trailer:

[SnackTV id=783028]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "BioShock Infinite: Erster TV-Werbespot enthüllt + Riesiges Werbeplakat in New York"

Ja wie geil is das Riesen Plakat den mal 😀
Ich freu mich tierisch ^^

Ich glaube das Gebäude wird häufig für Werbung genutzt . Zumindest bilde ich mir ein das ich da schon öfters mal Bilder gesehen habe die dort an der Fassade hing.