Bioshock-Infinite-Columbia CityFür den kommenden Action-Blockbuster Bioshock Infinite wurde ein neues Video veröffentlicht, das im Stile einer Dokumentation gestaltet wurde und auf die Mysterien um die fliegende Stadt Columbia eingeht. Als mächtiges Symbol für die amerikanischen Ideale erbaut, verschwindet Columbia nach einem Zwischenfall mit China spurlos. Bis ein mysteriöses Gebäude in den Alpen entdeckt wird…

In dem rund zwei Minuten langen Video geht Alistar Bloom in der Pseudo-Dokumentation „Wahrheit und Legende“ auf die mysteriösen Ereignisse rund um Columbia ein. Das Video ist überwiegend in schwarzweiß gehalten und erinnert von der Aufmachung an die Mystery-Serie „Night Springs“ aus Alan Wake. Viel Spaß!

BioShock Infinite | Columbia: Ein moderner Ikarus?

In ca. zwei Wochen, noch vor dem Launch des Spiels, soll eine Vorgeschichte unter dem Titel “Mind in Revolt” als eBook für Amazon Kindle erscheinen und die Handlung von Bioshock: Infinite einleiten. Darin kann man einige wichtige Dinge über die Vox Populi-Anführerin Daisy Fitzroy und die Machenschaften des Dr. Pinchot erfahren.

Bioshock: Infinite erscheint am 26. März 2013 ungeschnitten für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche