Bioshock Infinite Alternative CoverIm ersten BioShock Infinite-Video zum Thema “Wahrheit und Legende” ging Alistar Bloom auf die Mysterien hinter der fliegenden Stadt Columbia ein. Die Stadt selbst ist längst verschwunden, doch die Gerüchte sind geblieben. Einer dieser Gerüchte dreht sich um ein monströses Wesens namens Songbird. Der zweite Teil der Dokumentation versucht, hinter die Geheimnisse dieser Kreatur zu kommen.

Die Legende von Songbird

Zum kommenden Action-Blockbuster Bioshock: Infinite ist der zweite Teil der Pseudo-Dokumentation “Wahrheit und Legende” erschienen. In dieser Folge versucht Alistar Bloom, die Legenden hinter Songbird zu erforschen.

Durch die zahlreichen Gerüchte und Mythen, die sich um die geheimnisvolle Kreatur rankten, ist auch ein Kinderreim entstanden, um besonders ungehorsamen Sprösslingen Angst einzujagen: “Songbird, Songbird fliegt herab, vom Himmel er die Kinder schnappt. Und wenn ein Kind sich nicht benimmt, in seine Gruft er es mit sich nimmt.”

Bioshock: Infinite wird am 26. März 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Das Spiel wird auch als Limited Edition im Handel erscheinen, die eine Statue des Songbird beinhaltet. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

BioShock Infinite – Wahrheit und Legende – Songbird

„City in the Sky“-Trailer

Lust auf noch mehr BioShock Infinite? Dann schau dir auf jeden Fall auch den folgenden „City in the Sky“-Trailer an!

[SnackTV id=783028]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "BioShock Infinite: Der Songbird im zweiten „Wahrheit und Legende“-Video"

:3 Ich mag den Songbird der sieht irgendwie richtig cool aus, aber eine CE werde ich mir dennoch nicht kaufen das ist mir dann doch zu teuer 😀

Falls wer aber den kleinen kuschligen Vogel loswerden will ich nehme ihn gerne auf.

Oh Gott, die machens aber alles extrem spannend, egal was ich gesehen habe… Ich wills nur um so mehr haben °__°
Noch übern Monat warten X_X ich halts nimmer aus