Die Arbeiten an der zweiten Episode des Bioshock: Infinite Story-DLCs “Burial at Sea” schreiten offenbar gut voran. Um den Fans die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben die Entwickler von Irrational Games ein neues Vorschau-Video veröffentlicht, welches den Spielern bereits einen ersten Blick auf die Fortsetzung gewährt und einige bekannte Charaktere ins Rampenlicht rückt.

Nach den dramatischen Ereignissen der ersten Episode dürfen wir nun erstmals einen ausführlichen Blick auf die Fortsetzung der Geschichte um Booker DeWitt und Elizabeth in der Unterwasserstadt Rapture werfen. Dabei treffen wir einige bekannte Charaktere und können etwas über die Handlung des zweiten Story-DLCs erfahren.

Wann die zweite Episode von Burial at Sea erscheint, ist bisher noch nicht bekannt, laut dem Publisher 2K Games soll es jedoch nicht mehr allzu lange dauern. Über den Preis wurden bisher ebenfalls noch keine Angaben gemacht, dieser dürfte sich jedoch an der ersten Episode orientieren und bei rund 15 Euro liegen. Es lohnt sich daher nach wie vor zum Season Pass zu greifen.

Dieser ist aktuell für rund 20 Euro auf Steam erhältlich und beinhaltet neben dem ersten DLC “Clash in the Clouds” auch die beiden Episoden von “Burial at Sea” sowie weitere Extras in Form des Early Bird Special Packs. Das Vorschau-Video zu der zweiten Episode kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Seebestattung: Episode Zwei — Exklusiver Preview Clip


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche