Bereits in der kommenden Woche wird das Entwicklerstudio Irrational Games mit der zweiten Episode zu “Burial at Sea” den letzten Zusatzinhalt für den Ego-Shooter Bioshock: Infinite veröffentlichen. Um die Fans schon mal auf den Release des DLCs einzustimmen, haben die Macher drei neue Screenshots aus dem finalen Kapitel der Geschichte online gestellt.

Mit Bioshock Infinite: Burial at Sea Episode 2 wird die Geschichte um Booker und Elizabeth zu einem Abschluss gebracht. Weiterer Content für das Spiel ist nach dem überraschenden Ausstieg von Firmenmitgründer und Creative Director Ken Levine nicht zu erwarten.

In der zweiten Episode von “Burial at Sea” verschlägt es die Spieler erneut in die Unterwasserstadt Rapture. Diesmal steht jedoch Elizabeth als spielbarer Charakter bereit und auch der Fokus des Spiels wird mehr auf Stealth, als auf direkte Konfrontationen ausgerichtet.

Bioshock Infinite: Burial at Sea Episode 2 wird ab dem 25. März 2014 als Download für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein. Um den Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den DLC zu geben, haben die Entwickler drei neue Impressionen aus dem Spiel veröffentlicht. Diese kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche