Bioshock Infinite: MarktplatzDer am 26. März 2013 veröffentlichte Action-Blockbuster BioShock Infinite scheint einige Fans zu inspirieren. Nachdem ein Spieler im Klötzchenspiel Minecraft bereits die fliegende Stadt Columbia nachbaute, hat sich nun der britische Rapper und Song-Schreiber Dan Bull das Spiel vorgenommen und einen recht coolen Song veröffentlicht.

Auf seinem YouTube-Channel veröffentlicht Dan Bull in regelmäßigen Abständen Rap-Songs zu verschiedenen bekannten Spielen. Darunter finden sich bereits Titel zu Diablo 3, StarCraft 2: Heart of the Swarm, Assassin’s Creed 4: Black Flag, Tomb Raider oder Dead Space 3.

Videospiele sind jedoch nicht die einzige Leidenschaft des Künstlers. So schreibt er beispielsweise auch Songs zu Politik, Sport oder dem Internet. Auch Sketche und Mashups finden sich in seinem Portfolio. Einen Besuch ist sein Channel also allemal wert. Und nun viel Spaß mit dem Song zu BioShock Infinite!

BIOSHOCK INFINITE RAP | Dan Bull


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "BioShock Infinite: Britischer Künstler veröffentlicht Rap-Song zum Action-Shooter"

Dan Bull 😛
Sein bester Song ist immer noch der von Skyrim ^^