Bioshock Infinite

Lange Zeit war es ruhig um das neue Werk BioShock Infinite von Irrational Games. Nach Release-Verschiebungen und Meldungen über Kündigungen bei dem Entwickler wollen viele Spieler und BioShock-Fans wissen, wie es um den dritten Teil der Reihe derzeit steht. Nun hat Irrational Games mit Best of America einen neuen Trailer veröffentlicht, der auch den Release-Termin im Februar des kommenden Jahres noch einmal bestätigt.


So langsam tauchen wieder frische Infos über den kommenden Blockbuster auf. Nachdem erst vor wenigen Tagen die beiden Sammlerversionen des Spiels ausführlich vorgestellt wurden, gibt es nun auch einen neuen stimmungsvollen Trailer zu bestaunen. Dieser wurde bereits im Vorfeld auf der Facebook-Seite des Spiels angekündigt. Dabei konnten die Spieler den Inhalt des Trailers selbst bestimmen.

BioShock Infinite soll am 26. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die Handlung des dritten Teils wird sich nicht mehr am Grund der Atlantik in der Unterwasserstadt Raptor abspielen sondern entführt den Spieler stattdessen in eine verschollene,  über den Wolken schwebende Stadt namens Columbia.

Der Spieler wird dabei in die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt schlüpfen und versuchen, eine junge Frau namens Elizabeth zu retten, die dort seit ihrer Kindheit gefangen gehalten wird. Weitere Infos zum Spiel findest du auf der offiziellen Seite von BioShock Infinite.

BioShock Infinite Exclusive Beast of America Trailer [HD]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche