Bioshock Infinite: Comstocks PalastNoch vor dem Release von BioShock Infinite wurde von den Entwicklern das Artwork enthüllt, das heute die Verpackung des Spiels ziert. Vielen war das Cover jedoch zu nichtssagend, so dass man sich nach mehreren Beschwerden auf ein Wendecover einigte. Nun bieten die Macher auf der offiziellen Webseite des Spiels weitere Cover zum Herunterladen an.

Auch nach der Wahl des Wendecovers waren viele Spieler noch nicht ganz zufriedengestellt. Einige wollten lieber ein anderes Motiv als Alternative auf der Verpackung sehen. Nun haben sie auch die Chance dazu, ihr Lieblingscover einzusetzen.

Sämtliche Artworks, die an der Abstimmung zum Wendecover teilnahmen, stehen ab sofort auf der offiziellen Webseite des Spiels in verschiedenen Varianten zur Verfügung und können heruntergeladen, ausgedruckt und als Cover eingesetzt werden.

BioShock Infinite ist seit dem 26. März 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Die Entwicklung des Spiels kostete Gerüchten zufolge ganze 200 Millionen US-Dollar. Mittlerweile wurde auch ein Brettspiel im BioShock-Universum angekündigt

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "BioShock Infinite: Alternative Cover als Download verfügbar"

Schön das freut ein das es diese jetzt gibt 🙂

Ich als Steam-Käufer werde aber davon Abstand nehmen mir das Cover auszudrucken 😀