BioShock InfinitePünktlich zum heutigen Release von BioShock Infinite haben die Entwickler einen spannenden Launch-Trailer zum Shooter veröffentlicht. Das recht kurze Video zeigt ein paar packende Action-Szenen, in denen der mysteriöse und mächtige Songbird Jagd auf Booker und Elizabeth macht. Auch einige Meinungen und Wertungen der deutschen Fachpresse sind zu sehen.

Fünf lange Jahre mussten die Fans auf die Fortsetzung der beliebten Shooter-Reihe warten. Zahlreiche News und eine stattliche Menge an Videomaterial haben die Vorfreude auf das Spiel stets weiter geschürt. Ab sofort können die Spieler nun selbst nach Columbia reisen, um mit dem Ex-Pinkterton-Agenten Booker DeWitt die Geheimnisse der fliegenden Stadt zu lüften und das verschollene Mädchen Elizabeth zu retten.

Pünktlich zum Release des Spiels haben die Macher auch einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der noch einmal die Vorzüge des Spiels zusammenfasst und auch die deutsche Fachpresse zu Wort kommen lässt. Diese durfte in den letzten Tagen viel Zeit mit dem Edel-Shooter verbringen und man ist sich einig: Das Spiel ist ein Muss und gehört schon jetzt zu den ganz großen Highlights dieses Jahres.

Wer bisher noch mit dem Kauf warten wollte, weil er an der Qualität des Shooters zweifelte, kann spätestens jetzt beruhigt zugreifen! Du willst dir den Shooter holen? Dann schau auf jeden Fall in unserem BioShock Infinite-Preisvergleich vorbei!

BioShock Infinite – Launch Trailer (deutsch)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "BioShock Infinite: Action-Shooter ab sofort erhältlich – Launch-Trailer veröffentlicht"

Und ich kann nicht spielen verdammt, dämliches Steam ich hasse dich! Oder auch das Spiel mal schauen wem ich dann verantwortlich mache wenn ich es hinbekommen habe 😀