BioShock Infinite - Neuer Screenshot 3 (Januar 2013) Der Countdown läuft zwar, bis zur Veröffentlichung des heiß erwarteten BioShock Infinite dauert es allerdings immer noch rund zwei Monate. Die Wartezeit versüßen die Entwickler den Spielern nun mit vier neuen Screenshots, die in der vergangenen Woche veröffentlicht wurden.

Nachdem der Release-Termin mehrmals verschoben wurde, soll BioShock Infinite nun am 26.03.2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Angesiedelt ist der Shooter im Jahr 1912. In dieser Zeit steigen die Vereinigten Staaten zur Weltmacht auf und die schwebende Stadt Columbia wird als Symbol für die amerikanischen Ideale von der Öffentlichkeit bejubelt.

Doch das einstige Zeichen der Hoffnung wird zur Katastrophe, als Columbia plötzlich spurlos in den Wolken verschwindet. In der Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt ist es nun deine Aufgabe, die junge Elizabeth zu retten, die seit ihrer Kindheit in der schwebenden Stadt gefangen gehalten wird. Diese Mission wird jedoch alles andere als ein Spaziergang, denn es gilt, sich gegen zahlreiche tödliche Gegner zur Wehr zu setzen…

Du kannst es kaum erwarten, in die Geschichte von BioShock Infinite einzutauchen? Die Wartezeit bis zum Release verkürzen nun vier neue Screenshots, die in der vergangenen Woche veröffentlicht wurden und u.a. Elizabeth zeigen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche