Bigpoint feiert 150 Millionen registrierte User

Der Publisher Bigpoint feierte heute die 150-millionste Registrierung! Nachdem das Unternehmen erst im Januar 2010 die 100-Millionen-Marke knackte, hat es die Zahl der registrierten User nun innerhalb von knapp 11 Monaten noch einmal um 50% gesteigert. Laut Bigpoint melden sich bei Seafight, DarkOrbit, Farmerama und Co. insgesamt über 250.000 neue Spieler pro Tag an.

Heiko Hubertz, CEO von Bigpoint,  sagt zu diesem Erfolg:

„Diesen Meilenstein zu erreichen ist sehr wichtig für uns und bestätigt uns darin, weiter nach höchster technischer Qualität verbunden mit größtmöglicher individueller Spielerfreude zu strebe

Bigpoint ist mit dieser Registrierungszahl das größte Gaming-Portal Deutschlands, weltweit gesehen platziert sich der Publisher in den Top3!

» Mehr Informationen zu Bigpoint


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!