Noch bis zum 31.08.2011 läuft bei ZooMumba das große Geburtstags-Event. Erspielen kannst du dir dabei auch den extrem scheuen Bigfoot, den du für 300 Luftballons erhältst. Du hast noch nicht genügend Luftballons? Dann gewinn doch einfach einen Bigfoot! 😉

Heute startete das ZooMumba-Team auf der offiziellen Facebook-Seite und der Twitter-Seite die ersten Bigfoot-Gewinnspiele. Verlost werden hier jeweils 5 der seltenen Tiere.

Morgen gibt es im offiziellen Forum dann ein weiteres Gewinnspiel, bei dem du einen Bigfoot abstauben kannst. Das Gewinnspiel läuft in drei Runden ab. Pro Runde wird irgendwo im Forum ein Bigfoot-Bild versteckt, das du finden musst. Bist du der erste glückliche Entdecker, erhältst du einen Bigfoot mit dem Geschlecht deiner Wahl.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News