Biberburg bei Farmerama

Die Bauernhof-Simulation Farmerama ist um einen Stall reicher: Die Biberburg! Darüber werden sich vor allem Spieler freuen, die schon lange dabei sind, denn den neuen Stall gibt es erst ab Level 73. Der Biber ernährt sich vorzugsweise von Nüssen und schaukelt am liebsten den ganzen Tag in seiner Hängematte.

Die Biberburg kostet 6.200 Moospennies, die „Geburt“ eines neuen Bibers dauert ohne Wasser 18 Stunden und für die Futterherstellung werden 10 Haselnüsse und 12 Walnüsse benötigt.

Update vom 10.01.2011: Ab sofort kannst du deine Biberburg in der Werkstube zu einem Bibersägewerk ausbauen!

Du kennst Farmerama noch nicht?

Wolltest du schon immer deinen eigenen Bauernhof mit jeder Menge Feldern und Tieren haben? Dann bist du bei Farmerama genau richtig! Auf deinem virtuellen Hof kannst du Äcker in unterschiedlichen Größen anlegen, verschiedene Obst- und Gemüsesorten aussäen, Bäume pflanzen und nicht zuletzt die unterschiedlichsten Tierarten halten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Biberburg bei Farmerama"

Ihr könnt gerne auch unsere Animation nutzen für den Artikel – die macht ne Menge her 🙂

Grüßle,
Enclase

Hey Enclase! Danke! Schon eingebaut. Macht wirklich viel mehr her als so ne Grafik 😉