Die Battlefield 4 Bonus Round ist zurück und dieses Mal haben wir gleich zwei Videos für dich! Falls du die Video-Reihe noch nicht kennst: Hierbei handelt es sich um lustige Clips, die sich alle um Battlefield drehen. Es lohnt sich, diese Clips anzuschauen, auch wenn man kein Battlefield spielt.

Sind wir ehrlich, als Battlefield-Spieler sind wir nicht unbedingt nett zu unseren Fahrzeugen. Da wird schon mal ein Panzer die Klippe runter geschoben oder wir lassen einen Jeep ungebremst gegen die Häuserwand knallen – natürlich sind wir vorher ausgestiegen.

Doch auch Fahrzeuge haben in Battlefield Gefühle und lassen sich nicht einfach so ausnutzen! Wie, du glaubst mir nicht? Dann solltest du dir im ersten Video unbedingt den fünften Clip anschauen, den er ist wahrlich ein Brüller!

Doch damit nicht genug, heute findest du sogar zwei Videos der Battlefield Bonus Round von BigMooney06 in diesem Artikel. Viel Spaß damit!

Man of STEEL! – Battlefield 4 Bonus Round

Ready to POUNCE! – Battlefield 4 Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche