Wie BigMooney06 diese Woche schon angekündigt hat, wird es in den nächsten Tagen mehrere Battlefield 4 Bonus Rounds hintereinander geben – sozusagen als Wiedergutmachung dafür, dass es diese Woche keine Top-Plays gab. Die zwei aktuellen Folgen der sehenswerten Video-Reihe kannst du dir hier angucken!

So langsam fragt man sich, ob man nicht schon alles an merkwürdigen Bugs in Battlefield gesehen hat – man spielt die Spiele schließlich schon seit Jahren und könnte daher der Meinung sein, dass man sie alle kennt.

Und dann gibt es die Battlefield Bonus Round, die uns jede Woche daran erinnert, dass man noch längst nicht alle Fehler gesehen hat. Oder warst du schon mal in einem Türrahmen eingeklemmt und als ein Gegner durch die Tür läuft, fällst du runter und tötest ihn?

Klingt unmöglich? Das ist aber genauso im ersten Video in Clip 4 passiert. Und auch der Exorzist hat im zweiten Video seinen großen Auftritt – was es damit aber auf sich hat, wollen wir dir an dieser Stelle noch nicht verraten. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit den zwei neuen Folgen!

I Must Go! – Battlefield 4 Bonus Round

BF4 Exorcism! – Battlefield 4 Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche