Battlefield 4: Was sollte geändert oder entfernt werden, damit BF4 mehr Spaß macht? – Das große Aufräumen

Cleaning Up Battlefield 4 - What Can We Remove To Make The Game Better?

Immer wieder kommt die Diskussion auf, welche Features in Battlefield 4 absolut unnötig sind oder zumindest einer Veränderung bedürfen – wozu es natürlich viele unterschiedliche Stimmen gibt. Der Youtuber LevelCapGaming hat sich vor Kurzem nun die Zeit genommen, um sich in einem Video ebenfalls intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Dabei schaut er sich Dinge an, die seiner Meinung nach definitiv nicht ins Spiel gehören, Dinge die zumindest geändert werden müssen oder aus dem Spiel entfernt werden sollten und Dinge, die nervig sind und einer Änderung bedürfen.

Das erste Feature, das seiner Meinung nach weg muss, ist das AC-130 Gunship! Das Problem ist, dass es sehr schwer ist, etwas gegen das Flugzeug zu tun und vor allem den Geschossen auszuweichen.

Ein weiteres Feature, das er gerne entfernt sehen würde, ist die Cruise Missile vom Commander – auch hier stört es ihn, dass man sich gegen die Waffe im Grunde nicht verteidigen kann und ihr mehr oder minder wehrlos ausgesetzt ist.

Weitere Punkte, die LevelCapGaming gerne geändert sehen würde, findest du in seinem Video. Was sagst du dazu? Sollten Features im nächsten Battlefield entfernt werden die weniger was bringen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche