Battlefield 4: Warum sollte man nicht auf Bahngleisen spielen? Erfahre es in der neuen BF4 Bonus Round

Lion Car OP! - Battlefield 4 Bonus Round

Es ist mal wieder soweit – der YouTuber BigMooney06 veröffentlichte eine neue Folge seiner beliebten Battlefield 4 Bonus Round. Und auch diese Woche gibt es wieder genügend Clips zu sehen, bei denen man sich fragt: Ist das gerade wirklich passiert?!

Ok, was ist das Lustigste, das in Battlefield jemals passieren kann? Der Fail eines Spielers oder ein Bug im Spiel? Beides zusammen ist das beste, was passieren kann! Man stelle sich das vor: Ein Spieler steht unter heftigem Beschuss und beschließt, sich in ein kleines Holzhaus zurückzuziehen.

Panisch wie der Spieler ist, wirft er aber seine Blendgranaten genau in das Haus, in das er sich zurückziehen will. Doch in diesem Fall blendet ihn die Blendgranate nicht, sondern tötet ihn auf der Stelle. Bei 70 Leben ist das durchaus eine Meisterleistung!

Ein weiterer Clip dreht sich um die Karte Propaganda. Dort meinen mal wieder einige Spieler, ihre Feuergefechte auf den Bahngleisen auszufechten. Was dabei herauskommt erfährst du oben im Video.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche