Die Battlefield 4 Top Plays of the Week von YouTuber BigMooney erfreuen sich großer Beliebtheit. Kein Wunder, werden darin doch immer die besten Clips aus Battlefield 4 gezeigt. Und auch diese Woche können sich alle Clips wieder durchaus sehen lassen. Schau also unbedingt mal rein!

Etwas länger mussten wir dieses Mal auf eine neue Folge der Top-Plays von BigMooney06 warten doch jetzt ist es endlich wieder soweit. Und die Clips haben es wirklich in sich, vor allem in Sachen Scharfschützen, was besonders gut im neunten Clip der Top-Plays zu sehen ist.

Darin schafft es ein Spieler doch tatsächlich, einen Spieler mit einem Kopfschuss aus einem Jeep rauszuschießen. Das Besondere daran: Der Jeep war mit voller Fahrt unterwegs und rund einen Kilometer entfernt. Wenn das mal nicht Können ist. Aber auch den 10. Clip solltest du auf keinen Fall verpassen – da kann man echt nur hoffen, dass der Spieler auf der eigenen Seite spielt.

Battlefield 4 Top Plays Episode 40


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche