Battlefield 4 macht alleine Spaß, gar keine Frage – der Großteil der Battlefield-Spieler wird das Spiel wohl alleine oder zu zweit spielen. Doch so richtig Stimmung kommt auf, wenn man in einer vollen Squad (Team) unterwegs ist. So auch in dem Video, das du dir hier anschauen kannst.

Schafft man es, eine ganze Squad in Battlefield 4 mit Freunden voll zu bekommen, hat das massive Vorteile. Man kann sich fast immer sicher sein, dass man sich irgendwo bei einem Freund wiederbeleben kann und kann sich absprechen, wer welche Klasse nimmt und wohin man zusammen gehen möchte.

Doch den wichtigsten Punkt, warum man mit ein paar Freunden spielen sollte, darf man nicht vergessen: Spaß! Mit einer kompletten Squad unterwegs zu sein macht einfach einen riesen Spaß, was auch das neueste LevelCapGaming-Video auf YouTube beweist, das du dir unbedingt anschauen solltest. Lerneffekt und Spaß sind garantiert!

Battlefield 4 Squad Up – Crazy Jungle Sniper!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche