Wenn man etwas in Battlefield 4 hat, dann sind es Waffen… eine Menge Waffen. Und zu allem Überfluss spielt sich auch noch jede Waffe anders. Es ist also schwer, die richtige Waffe zu finden. Aber vielleicht ist die SVD-12 DMR ja etwas für dich! Was die Waffe zu bieten hat, erfährst du hier.

Bei der SVD-12 DMR handelt es sich um eine Waffe, die für die Klasse der Scharfschützen geschaffen wurde. Sie ist allerdings keine langsam feuernde Waffe, die auf extremst lange Reichweiten geeicht ist, sondern vielmehr relativ schnell feuernd und auf mittlere bis lange Distanzen ausgelegt.

olltest du also eine Waffe suchen, die etwas aktiver im Kampf eingesetzt wird, könnte diese Waffe genau das Richtige für dich sein. Sie hat aber auch ein paar Nachteile, die es zu beachten gilt: So ist sie nicht für kurze Reichweiten geeignet.

Das liegt sowohl an der Schussfrequenz als auch am Schaden, den die Waffe verursacht. Selbst eine Pistole verursacht auf kurzer Distanz mehr Damage. Es ist also wichtig, den Gegner auf mittlere bis lange Distanz zu halten, da die Waffe sonst ineffektiv wird. Wie sich die Waffe im Spiel anfühlt, erfährst du im folgenden Video von LevelCapGaming.

Battlefield 4 Sniper Sunday SVD-12 DMR Best For Med-Long Range Kills


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche