Battlefield 4: Probleme beim Squad-Spawn-System und wie sie behoben werden könnten

BF4 Spawn System Fix | Battlefield 4 Gameplay

Das Squad-Spawn-System in Battlefield 4 ist immer wieder gerne Thema in der Community und zu recht, denn es ist zwar kein schlechtes System, aber dennoch gibt es Situationen, in denen es nicht gut funktioniert. Eine solche besagte problematisch Situation siehst du oben im Video.

Darin hat der YouTuber LevelCap das Problem, dass immer mehr Gegner durch das Spawn-System bei einem Verbündeten erschienen sind und er irgendwann nicht mehr dagegen anhalten konnte und starb.

Das System selbst sieht LevelCap als durchaus solide an und es müssten sich seiner Meinung nach nur kleine Dinge ändern, damit es perfekt ist. Eine der Möglichkeiten wäre es zum Beispiel, dass man bei einem Squad-Mitglied nicht spawnen kann, solange dieses unter Beschuss ist.

Dies könnte dann auch farbig auf der Karte angezeigt werden, so dass man gleich weiß, dass man wohl erstmal warten muss bevor man bei diesem Verbündeten spawnen kann. Der Spieler, der unter Beschuss war, sollte dann erst 2-3 nicht beschossen werden, bevor die Spieler wieder bei ihm erscheinen können.

Weitere Ideen und die angesprochene Situation findest du oben im Video von LevelCapGaming.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche