Battlefield 4: Zeit für ein paar Glitches und Bugs – Neue BF4 Bonus Round

That's just wrong! - Battlefield 4 Bonus Round

Ein paar Tage ist es schon wieder her, seit YouTuber BigMooney eine neue Folge seiner Battlefield 4 Bonus Round veröffentlicht hat. Doch die Zeit des Wartens ist nun vorbei und eine neue Folge ist erschienen. Dieses Mal dreht es sich weniger um Fails, sondern vielmehr um Bugs und Glitches!

Es gibt Bugs und Glitches in Battlefield 4, die sind ganz lustig und machen nicht wirklich etwas Böses, sie sind einfach da. Da kann es schon mal passieren, dass der Gunner eines Helikopters auf einmal damit anfängt, seinen Kopf wie wild gegen den Helikopter zu schlagen. Sieht lustig aus, ist aber nicht besonders tragisch.

Schlimmer wird es da schon, wenn man irgendwo fest hängt, einfach nichts mehr machen kann und mehr oder minder auf das Unvermeidliche warten muss. Diese Bugs schaden dem Team und meist auch der eigenen Gesundheit, weil man ziemlich sauer auf das Spiel wird. Beide Arten von Bugs/Glitches kannst du dir in der neuen Ausgabe der Bonus Round ansehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche