Battlefield 4: Final Stand: Giants Of Karelia und Hangar 21 – Die beiden neuen Karten im Video

Giants Of Karelia Map - BF4 Mech Factory! | Battlefield 4 Final Stand DLC

Der kommende DLC Final Stand für Battlefield 4 befindet sich momentan auf den Testservern. Doch anstatt den ganzen DLC auf einmal verfügbar zu stellen, hat sich DICE dazu entschieden, pro Tag eine neue Map des DLCs zu veröffentlichen. Nach Operation Whiteout waren vor Kurzem nun auch die Karten Giants Of Karelia und Hangar 21 spielbar.

Die Karte Giants of Karelia ist relativ unspektakulär (ein Video dazu findest du oben). Neue Fahrzeuge findet man hier nicht, dennoch gehört die Map mit zu den größten Karten im Spiel.

Anders ist dagegen die Karte Hangar 21. Die ist in zwei Ebenen aufgeteilt – die erste Ebene ist ein großes Tal, das dann in den Hangar 21 mündet. Und dort erwartet dich nicht nur ein Titan aus Battlefield 2142 (der sich leider noch im Bau befindet), sondern auch die Kanonen, die Soldaten von A nach B schießen.

Das Großartige daran ist: Anders als der Titan können diese Kanonen wirklich genutzt werden, um schnell ins Tal zu kommen. Wer also ein bisschen Battlefield 2142 Nostalgie-Luft schnuppern möchte, sollte sich unbedingt das folgende Video zu Hangar 21 anschauen. Beide Video wurden von LevelCapGaming aufgezeichnet.

» Battlefield 4 Final Stand jetzt bei MMOGA kaufen

Hangar 21 Map – Titan & Man Canon! | Battlefield 4 Final Stand DLC


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche