Eine neue Woche, eine neue Folge der Battlefield 4 Bonus Round! Aber halt… dieses Mal ist gibt es nicht nur eine neue Ausgabe der Video-Reihe zu bewundern, sondern drei ganze Folgen am Stück. Und da gibt es natürlich wieder einiges zu lachen.

Manchmal glaube ich, DICE macht das mit Absicht – irgendwo beim Entwickler sitzen sicherlich Leute, die ebenfalls die Battlefield 4 Bonus Round sehen. Manche Situationen im Spiel sind nicht anders zu erklären, als dass sich ein Mitarbeiter denkt: „Uhh, wir müssen noch dringend einen neuen lustigen Bug für die Bonus Round einbauen!“

Wenn du glaubst, du hast schon alle lustigen Bugs in Battlefield 4 gesehen, dann solltest du dir auf jeden Fall die neuen Folgen von BigMooney06 anschauen. Darin triffst du auf Bugs wie zum Beispiel Leitern, die du nicht hoch klettern kannst oder Scharfschützen, die einfach durch Gegner durchschießen, obwohl sie zu 100% getroffen haben.

Diese und weitere Clips findest du in den folgenden drei neuen Folgen der Bonus Round, viel Spaß damit.

Access DENIED! – Battlefield 4 Bonus Round

NOPE! – Battlefield 4 Bonus Round

Roofcamp DENIED! – Battlefield 4 Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche