Dragon’s Teeth heißt der kommende DLC für Battlefield 4, und der bringt wieder einiges an Änderungen mit sich. Zwar ist er noch nicht offiziell erschienen, aber er st ist schon auf dem Testserver spielbar. Zeit einen Blick auf die Assault Rifles zu werfen.

Der YouTuber XfactorGaming treibt sich nun bereits seit einiger Zeit auf dem Testserver rum und konnte somit schon viele Änderungen testen. Dadurch ist auch seine aktuelle Liste an Assault Rifles entstanden, die er nach dem Update mit am besten findet.

Darunter fallen zum Beispiel die Scar oder die AIK. Interessanterweise ist die Bulldog nicht mit dabei, was etwas verwundert, denn viele Spieler behaupten, dass die Waffe mit Dragon’s Teeth verdammt stark wird.

Weitere Waffen und warum genau er die Bulldog nicht gut findest, erfährst du im Video.

Don't buy the Dragon's Teeth Bulldog hype! – My top 5 assault rifles in Battlefield 4


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche