Positionierung war schon immer eine wichtige Sache in Battlefield – wr man zur falschen Zeit am falschen Ort, konnte das tödlich enden. Daher gibt es einige Positionen im Spiel, an denen man ganz klar einen Vorteil gegenüber seinem Gegner hat! Auch die Maps im neuen Battlefield 4-DLC Dragon’s Teeth bilden da keine Ausnahme.

Doch wo befinden sich diese wichtigen Positionen auf den Karten von Dragon’s Teeth? Jede Karte hat natürlich ihre eigenen wichtigen strategischen Position und es gibt nicht nur die „eine Stelle“, an der man einen Vorteil gegen über seinem Gegner besitzt.

Nehmen wir mal als Beispiel die Karte Perlenmarkt. Besonders die Dächer sind eine willkommene Position, an der man einen Vorteil gegenüber seinem Gegner raus holen kann.

Doch Dächer sind nicht gleich Dächer, es gibt ein Dach, das dir ganz klar einen Vorteil auf der Karte verschafft und das ist das Dach des grünen Gebäudes (bzw. mit grünen Planen bedeckt). Du selbst stehst relativ sicher und besitzt gleichzeitig eine perfekte Übersicht über die Karte.

Da gerade solche strategisch wichtigen Punkte schwer zu beschreiben sind, solltest du auf jeden Fall einen Blick in das folgende Video von LevelCapGaming werfen. Dieser beschreibt und zeigt darin alle strategisch wichtigen Punkte auf den Dragon’s Teeth-Karten, die dir einen Vorteil geben!

BF4 How To Dominate On Dragon's Teeth DLC Maps | Battlefield 4


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche