Battlefield 4: Diese Fails solltest du nicht verpassen – Best of der BF4 Bonus Round

The Best of Battlefield 4 Bonus Round! #3

Wenn man mal schaut, wie viele Ausgaben der Video-Reihe Battlefield 4 Bonus Rounds es in den letzten Monaten gab, muss man erschreckt feststellen: Eine ganze Menge! Sogar so viele, dass man leicht die Übersicht verlieren könnte, welche Fails gut waren und welche eher weniger. Abhilfe schafft da die neue Best of-Folge der Bonus Rounds!

Als Soldat in Battlefield 4 hat man es schon nicht leicht. Nicht nur weil man mit Teamkameraden zusammenarbeiten muss, die nicht unbedingt die hellsten sind, sondern auch weil es eine Menge Bugs gibt, die einem das Leben schwer machen. Und wie oft hat man sich schon dabei erwischt, wie man den Mitspielern oder den Entwicklern das Schlimmste an den Hals wünschte.

Gut, dass es da die Battlefield 4 Bonus Round von BigMoney gibt die einem immer wieder klar macht: Es hätte dich auch schlimmer erwischen können, wie zum Beispiel die Spieler in den gezeigten Videos.

Das muss man sich mal bildlich vorstellen – da hockt man in einem Jeep und ein gegnerischer Jet stützt sich todesmutig auf einen drauf. Der Jet selbst explodiert, man wird in die Luft gewirbelt und überlebt das Ganze fast, wäre da nicht ein zweiter Jet, der einen in der Luft rammt und dann letztendlich tötet.

Doch genug gespoilert, schau dir die Best of-Folge am besten selbst an!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche