Battlefield 4: Das Spiel ohne Fahrzeuge? Unvorstellbar! – Neue Folge der BF4 Bonus Round

The incredible Super Craft! - Battlefield 4 Bonus Round

Fahrzeuge sind in Battlefield 4 absolut wichtig, denn sind wir doch mal ehrlich: Ohne die Vehikel würde das Spiel nur halb so viel Spaß machen. Und das im doppelten Sinne – auf der einen Seite wäre Battlefield selbst langweiliger und auf der anderen Seite wäre die Video-Reihe „Battlefield 4 Bonus Round“ ohne Fahrzeuge nur halb so witzig!

Was ist der größte Vertrauensbeweis in Battlefield? Richtig, man setzt sich als Beifahrer in ein Fahrzeug und hofft darauf, dass der Fahrer bzw. Pilot weiß, was er tut. Und genau hier liegt der Hund begraben: Wer jahrelang Battlefield gespielt hat weiß, dass es solche vertrauenswürdige Leute nur ganz ganz selten gibt.

Die Realität sieht nämlich meist so aus, dass da ein verrückter Kamikaze-Fahrer vorne am Steuer sitzt, der nichts besseres zu tun hat als sich selbst und andere Leute umzubringen. So auch im ersten Clip dieser Battlefield Bonus Round! Doch schau dir am besten selbst an, was im neuesten Video von BigMooney passiert. Es lohnt sich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche