Battlefield 4: Das peinlichste Duell aller Zeiten – Neue Ausgabe der Bonus Round

Manchmal fragt man sich wirklich, wie es denn schon wieder eine neue Folge der Battlefield 4 Bonus Round geben kann. Die Antwort darauf gibt es hier im Video, denn auch dieses Mal gibt es wieder eine Menge neue Fails und Bugs zu bewundern – und alle sind für einen Lacher gut.

Man stelle sich das mal vor, da steht man auf dem Schlachtfeld ein Panzer kommt um die Ecke gefahren – die Chancen, dass man das überlebt, sind relativ gering… uumindest im wirklichen Leben, in Battlefield 4 sieht das Ganze etwas anders aus.

Dort kann man den unausweichlichen Tod einfach umgehen, indem man sich hinter einer Säule stellt und Verstecken mit dem Panzer spielt. Klingt verrückt? Dann solltest du unbedingt einen Blick in die neue Folge der Bonus Round von BigMooney werfen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche