Und wieder ist eine neue Folge der Battlefield 4 Bonus Round erschienen, in der wieder so ziemlich alles schief läuft, was nur schief laufen kann! Besonders der achte Clip ist einfach nur ein absoluter Total-Fail, den du nicht verpassen solltest.

Ich dachte eigentlich, ich habe in BF schon so gut wie alles erlebt, ich habe schließlich jeden Teil der Reihe gespielt – die guten wie die schlechten. Und ich dachte ich hätte sie alle gesehen, die total abgedrehten Bugs oder Fails im Spiel. Doch in der neuesten Ausgabe der Bonus Round gibt es einen Clip, der schlägt das alles.

Das muss man sich vorstellen: Da läuft man an einer Tankstelle vorbei und dort steht ein Radpanzer… nichts Ungewöhnliches soweit. Doch dann fällt einem auf, dass auf dem Radpanzer auch noch ein Amphibienkettenfahrzeug steht! Wie sie das geschafft haben, ist auch mir absolut schleierhaft.

Aber schau dir die neueste Battlefield 4 Bonus Round von BigMooney am besten selbst an!

Battlefield Disco 2.0 – Battlefield Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche